Die Besten der Besten

Seit mehr als 29 Jahren handeln wir die schönsten und aufregendsten Automobile der Welt. Die Originalität, Authentizität und Qualität jedes einzelnen Fahrzeuges ist für uns dabei immer das Wesentliche.

Mit unserer internationalen, anspruchsvollen Kundschaft verbindet uns nicht nur die Begeisterung für Automobile, sondern auch ein vertrauensvoller, ehrlicher, über viele Jahre gewachsener Umgang.

AUS ALLER WELT – IN ALLE WELT

Für unsere internationale Kundschaft suchen und finden wir die Fahrzeuge rund um den Globus. Bei jedem Geschäft übernehmen wir die komplette Abwicklung und anschließende Transportlogistik – zu Lande, zu Wasser und in der Luft. Immer unter Berücksichtigung der länderspezifischen Sach-, Zoll- und Steuergesetzgebungen.

Mit Leidenschaft und Perfektion

Wir verfügen über ein hervorragendes, internationales Netzwerk in allen wichtigen Märkten weltweit. Wir und unsere Partner sind seit mehr als 25 Jahren im Markt aktiv und denken, arbeiten und handeln bei jeder einzelnen Transaktion absolut seriös.

Anspruchsvolle Sammler entscheiden sich daher immer wieder für uns. Sie schätzen unseren fachlichen Rat, unsere verlässliche Arbeit und unsere diskrete Art und sehen ihre Interessen durch uns am besten abgesichert.